Windows Problem (Kontextmenü), Virus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows Taste + X > herunter fahren klicken dabei die umschalt (shift) Taste festhalten. Nach dem herunter fahren den Computer wieder starten, dann sollte alles wieder funktionieren.

Dieses AVAST Zeug muss irgendjemand installiert haben. Nicht alles anklicken was einem unter den Mauszeiger kommt. Wenn das nicht hilft Festplatten löschen und Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaron0815
04.03.2017, 17:08

Hat leider nichts verändert.

0

Vielen vielen Dank für die Tipps, mit Hilfe dieser Website hab ich es geschaft und es läuft schneller und besser als je zuvor: https://www.vistax64.com/tutorials/140508-context-menu-enable-disable.html Was NICHT funktionier hat ist das hiehttps://technet.microsoft.com/en-us/library/cc960925.aspxspx Diese dort benannte/n Datei/Eintrag gibt es nicht mal auf meinem Rechner. Das mit dem Avast scheint auch fürs erste weg... hab nämlich nen Backup aufgespielt. Danke nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu machen, alles anderer hilft nicht kenne das Problem es nervt.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?