Windows problem! BITTE SCHNELL!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal so: Erstmal starte in Abgesicherte Modus per F8,(gleich nach einschalten auf F8 drücken) .Wenn das schaffst dann gehe Start>Systemsteuerung>Erweiterte Systemeinstellungen>oben "Erweitert" in der Spalte Starten und Wiederherstelen>Einstellungen und in den Kästchen "Automatisch Neustart durchführen" nehme Hacken weg. Jetzt solte Computer nicht selber neustarten.Drücke die Daumen.MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kampflespe 23.03.2013, 06:30

Sry nach Systemsteuerung>System und dann>Erweiterte Systemeinstellungen ,weiter wie geschrieben.

0

hatte ich auch schon mal. dass ein update das andere nach sich gezogen hat, nach dem 4. oder 5. mal wars dann wieder gut...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill. startest du den pc mal im abgesichertem Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?