Windows Pop-Up Fenster erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hier wäre eventuell etwas für Dich: http://atom.smasher.org/error/

Als Design gibt es allerdings nur Windows 95/98 und XP, falls Dich das nicht stört.

Alternativ könnte man es auch noch mit einem Code in einer .bat-Datei machen, was man halt erst selbst noch schreiben muss. Wäre auch keine große Sache, aber so willst Du es ja nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nyawx3 09.06.2016, 21:17

Ich meinte keine, die aus dem Bildschirm aufpopt. ^^ Wirklich nur als Bild gedacht, trotzdem danke.

0
XHeadshotX 09.06.2016, 21:24
@nyawx3

Kannst du ja dann machen, per Snipping Tool, oder du baust dir selber ein Popup im Grafikprogramm nach. Is nicht so schwer - grade die Classic Style kriegst du wahrscheinlich sogar mit Paint hin.

Google Bildersuche mit "Windows Popup" wegen der Farben, der Rest ist dann dir und deinem Grafikprogi überlassen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?