Windows Phone7 Root....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was Roots ist, aber du kannst dir mit Windows Phone 7 kein iPhone Design machen.

BluBla98 27.03.2012, 17:42

Doch es gibt so eine Datei die eine sicherheits lücke oder so ausnützt, dasselbe gibt es bei IPhone's und androids auch

0
Toptrainer 27.03.2012, 19:18
@BluBla98

Achso dann meinst du wahrscheinlich Root-Zugriff bzw. Unlock. Den gibt es soweit ich weiß nur für Windows Phones der ersten Generation. Die Bootloader der zweiten Generation(z.B. Nokia Lumia 800) konnten bisher noch nicht "geknackt" werden.

0
Toptrainer 27.03.2012, 19:20
@Toptrainer

Dann hättest du aber auch kein iPhone Theme, sondern könntest alle Apps draufspielen, die nicht zum Marketplace zugelassen wurden lassen und du könntest Registry-Zugriff bekommen. Bestimmt wäre es irgendwie möglich diese Theme zu bekommen, aber bisher wollte es noch niemand bzw. kaum jemand, weshalb sich niemand die Mühe gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?