Windows Phone zeigt nicht alle Bilder?

1 Antwort

Also wenn es irgendwie Probleme mit dem Speicher gibt, dann habe ich meine Speicherkarte rausgenommen und dann nochmal reingetan, dann ging meistens alles wieder. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Bedenke aber bitte, dass du entweder das Lumia komplett ausschalten musst oder über die Einstellungen deine SD-Karte entfernen musst. Das ist dem "Hardware sicher entfernen" am Computer gleichzusetzen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kann Bilder bei Android 6.0 nicht auf SD-Karte verschieben?

Hallo!

Ich habe ein Acer Liquid Z6 mit Android 6.0. Ich würde gerne Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, aber im Dateimanager zeigt er mir die Option "verschieben" nicht an. Ich kann gar keine Dateien verschieben!

Kann jemand helfen?

...zur Frage

DECT Telefon einstellen?

Guten Morgen

ich habe seit 2 tagen mein Telefon an meinen Verbunden nur das Problem ist jetzt das wenn jemand mich anruft zeigt er die Nummer nicht an und auch die Uhrzeit zeigt er nicht an, in den Einstellungen wollte ich dies ändern aber das Telefon lässt mich nicht es piept dann zwei mal und kehrt zum Hintergund zurück

...zur Frage

Wiko Rainbow up Speicher?

Mein Telefon Speicher Ist voll aber ich habe eine 64GB Speicherkarte drin. Wie kann ich die Bilder und Videos auf die Speicherkarte verschieben?

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Speicherort der Fotos Android

Weiß jemand, wo der Standartordner für Fotos auf der externen Speicherkarte ist? Das Gerät ist ein Samsung Galaxy S mit Android 4.2.2. In der Gallerie sind die Bilder zu finden, doch nicht über den Dateimanager...

...zur Frage

Telefon zeigt immer ,, Leitung belegt?

Unser Haus Telefon zeigt seit gestern immer Leitung belegt an und daher können wir nicht mehr angerufen werden und bei anderen anrufen. Wir haben einen Bruder der 2 ist und immer mit dem Telefon spielt fieleicht hilft das

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?