Windows Phone wird vom PC mit Adapter nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ob eine Meldung kommt wenn du es in pc steckst.
Du kannst nun Vlt beim Handy einstellen das dass USB gerät als massenspeichergerät benutzt werden soll dies stellt man meist unter den Handy Einstellungen bei Verbindung via USB oder so ähnlich ein. Außerdem könnte es noch am pc liegen schau dort mal ob ein anderes USB gerät funktioniert.

SD Karte:
Meistens ist es so das du die SPD Karte erstmal formatieren musst gehe bei deinem Handy unter Einstellungen auf Speicher und schau ob da irgendwo Sd Karte formatieren steht, aber Vorsicht beim formatieren werden alle Daten auf der sd Karte gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tinguely 23.02.2016, 13:20

Weißt du, wo ich die Massenspeicher-Einstelung finden kann?

0
Johnyinthehouse 23.02.2016, 13:22

Manchmal leuchtet oben am Handy Display dann was auf wenn du es in pc einsteckst

Ansonsten geh mal bei Einstellungen auf verbinden oder so ich weiß leider beim Windows ohne nicht wie die Einstellung aussieht kannst Vlt ein Bild schicken oder so kann dir dann Vlt mehr helfen :)

0

Was hast du denn genau für einen PC, hast du es mal einer anderen USB Dose oder gar einem anderen PC versucht ? Es sollte da eigentlich grad mit einem Windows PC null Probleme geben, der sollte das zum einen wie einen USB Stick (Massenspeicher) und dann auch als Windows Phone erkennen.

Dass die SD Karte nicht erkannt wird, ist sicher unabhängig davon, du solltest am PC mal nachschauen, welches Format sie hat, sie muss in "NTFS-Format" formatiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?