Windows phone whatsapp auf die sd karte machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@nicoleinchen1,

unter Android ist es nicht möglich WhatsApp auf eine SD Card zu verschieben. Deswegen unterstelle ich einmal, dass das unter Windows auch nicht so sein wird.

Bei meinem Android Handy werden Fotos und Videos, die mir via WhatsApp zugesandt werden, automatisch auf die SD Card abgespeichert. Es besteht eine reelle Chance, dass das auch unter Windows so sein wird.

Freundliche Grüße

Delveng

bei mir werden sie auf dem telefon speicher gespeichert kann man das unter android einstellen?

0
@nicoleinchen1

@nicoleinchen1,

ich kann mich nicht daran erinnern, irgend etwas eingestellt zu haben. Dennoch werden bei mir alle Daten automatisch auf der SD Card abgespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?