windows phone und whatsapp - Bilder nicht autom. speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo E82Driver,

Diese Option war noch vor einigen Monaten verfügbar, wurde aber mit einem Update zugunsten einer anderen Funktion entfernt, weil der damalige Code wohl nicht mit dem neuen Code harmonierte. Die Funktion wird in einem der nächsten Updates erweitert und verbessert wieder eingeführt.

Hier kannst du mal nachlesen, was noch kommt. Einfach mal durchscrollen: http://wparea.de/?s=whatsapp

LG, konai

Danke für den Stern! :)

0

Das geht leider mit Betriebssystem Windows 8 nicht.

Hier geht es allerdings nicht um PC-Software! Sorry!

0

Entwickleroption und Android OS auf dem Nokia Lumia 925?

Hallo liebe Gutefrage-community! Ich habe ein Nokia Lumia 925 15gb mit Windows Phone 8.1 geschenkt bekommen, jedoch komme ich absolut nicht mit dem Windows Interface zurecht und auch so gefällt mir Windows Phone gar nicht, da ich bisher immer Android benutzte.

Ich versuche nun Android 7.0 als OS zu installieren, mit Hilfe dieser Website:

http://rom-nougat.org/download-rom-nokia-lumia-925

Jedoch bin ich beim USB-Debugging stehen geblieben, da ich die Entwickleroption nicht freischalten und somit USB-Debugging nicht aktivieren kann. Der Tip dieser Seite funktioniert leider nicht, da es nichtmal "Build number" unter "about" anzeigt. Mein System habe ich dafür auf Englisch eingestellt.

Ich habe gelesen, dass ich einen Entwickler-account einrichten soll oder das Handy mit einem anderen Programm knacken muss, aber das ist mir alles sehr kompliziert, denn so gewannt bin ich dann doch nicht.

Ich hoffe darauf, dass jemand in dieser Community mehr Ahnung hat als ich. Windows OS möchte ich auf dem Handy nicht benutzen, das kommt für mich absolut nicht infrage.

Liebe Grüße, Lily

...zur Frage

Kann ich auf dem Nokia Lumia 925 auch Whatsapp herunterladen

Meine Freunde fragen mich immer wann ich mir ein neues Handy kaufe und ich ueberlege mir das Nokia 925 zu kaufen aber, ich weiss nicht ob es einen Playstore hat. hat es einen?

...zur Frage

Whatsapp aktualisieren geht nicht?

Also ich habe ein Nokia Lumia 925 und wenn ich Whatsapp öffne steht dort "diese version von Whatsapp ist veraltet gehe zum Windows Store und aktualisiere die App". Aber wenn ich in den Windows Store gehe kann man Whatsapp nicht aktualisieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

finde audio-datei nicht, die über whatsapp runtergeladen wurde (nokia lumia 925)

guten tag, ein kumpel hat mir über whatsapp ein paar lieder geschickt. diese sind angekommen bzw wurden beim anklicken automatisch auf mein handy (nokia lumia 925 / windows phone) runtergeladen. über den whatsapp verlauf kann ich die lieder ach abspielen, allerdings finde ich sie nirgendwo sonst in ordnern ect. um sie auf den computer zu ziehen oder über das handy selbst abzuspielen. Doch beim anklicken wurden sie definitiv runtergeladen...

Kann mir jemand sagen wo ich audio-dateien, auf meinem handy dann; finde die ich von whatsapp runtergeladen habe ?

danke im vorraus

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

WhatsApp Bilder Gesetz

Hallo, mache ich mich strafbar wenn ich WhatsApp Bilder, (wie zb Profilbilder) weitersende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?