Windows Phone startet nach Update nicht mehr, was tun?

2 Antworten

versuche mal mit nem Hard Reset also...

1. Drücken und halten Sie die Taste "Leiser" und die Taste "Ein/Aus" gleichzeitig, bis das Handy vibriert (nach ca. 10 bis 15 Sekunden)

2. Sobald die Vibration spürbar wird, drücken und halten Sie die Taste "Leiser", bis ein großes Ausrufezeichen angezeigt wird

3. Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in der angegebenen Reihenfolge: Lauter Taste, Leiser Taste, Ein/Aus Taste, Leiser Taste. Das Handy sollte nun zurückgesetzt und neu gestartet werden. (Der Vorgang kann eine Weile dauern.)

Hat bei mir auch funktioniert :D

wenns nicht funktioniert Versuchs mit dem Windows Phone Recovery Tool...muss man sich am Pc runterladen

0
@OmNom99

Windows Phone Recovery Tool erkennt mein Handy nicht da es sich ja permanent ein- und ausschaltet. Durch einen Freeze beim Nokia logo war der Nokia software Updater in der Lage das Handy zu erkennen. Muss jetzt nur noch mit meiner Holzleitung die 95 minuten warten bis der Download fertig ist ;)

0

Ohhh das hatte ich mit meinem. Alten 630er auch.  Einfach warten und am kabel lassen.  Bei mir hat es nach 3 tagen aufgehört.  

Ja gut. Nach 3 Wochen dauerhaft am Ladekabel und neuen Akku ohne Besserung hab ich mir ein IPhone gekauft

0

Was möchtest Du wissen?