Windows Phone Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Deine Sicherungen liegen auf dem OneDrive Konto, welches mit dem Phone verknüpft war. 

Du kannst unter Einstellungen->Sicherungen auch auf deinem alten Phone nachschauen und deine Sicherungen sehen.

Am neuen Phone musst du dich mit dem selben Konto (beim Einrichten des Phone) anmelden... dann klappts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafternino
27.11.2016, 19:54

Das habe ich gemacht, Sicherung ist vorhanden, und ich habe mich auch bei der ersten Möglichkeit mit dem richtigen Konto angemeldet, es klappt trotzdem nicht :(

0
Kommentar von Trytogetme
27.11.2016, 20:27

Hat das Phone denn eine Verbindung zum Netz?

Alternativ solltest du Alle Sicherungen löschen , neu anlegen und dann nochmals versuchen

0

die Sicherungen sind über OneDrive gemacht worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?