windows phone nokia lumia 800 problem

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schon mal über eine Datensicherung via Skydrive nachgedacht? ALlerdings muss ich zugeben, dass ich gar nicht weiß, wie das bei Windows Phone 7 ist, was Du ja hast. Schau mal in den Einstellungen, und da in Sicherung. Da müsste es eigentlcih die Möglichkeit geben, via Skydrive Einstellungen, SMS und Bilder zu sichern. Skydrive kannst Du auch vom PC aus mit dem selben Live-Kennwort nutzen, was Du spätestens bei Einrichtung Deines HAndys brauchtest. Das ist das selbe, was man auch für die xbox, hotmail.com oder outlook.com sowie den Kalender benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnm
15.12.2013, 19:28

Danke aber ich bekomm das Handy ja gar nicht an und die Bilder habe ich nicht auf skydive hochgeladen

0

Was möchtest Du wissen?