Windows Phone: Apps im Store aktualliseren nichtmehr; Dauerladezustand, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

window store ist der schlechteste, der wird selten geplegt und gewartet. dadurch fällt er öfters aus. einfach warten bis es wieder geht oder zu richtigen smartphone mit androit betriebssystem wechseln und über gute leistung und service freuen.

Ich hatte vorher Jahrelang Samsung, das war nicht ansatzweise Besser :p

Aber nur warten ist auch ziemlich nervig..

1

Was für ein Quark. Bitte informier dich, und besuch vor allem eine Schule um deine Rechtschreibung zu verbessern.

0
@Trytogetme

Wenn ich das aus der Praxis Jahrelang kenne, brauch ich mich nicht informieren ;)

0

Hab das Problem gefunden. Mein Handy ansich hatte ein Update, was neues download und aktualisieren unterbunden hat.

danke für die Hilfe,

Lg Lukas

Also was ein Lumia 580 ist weiß ich nicht,

aber es wäre gut wenn du uns eine Fehlermeldung nennen würdest.

Eine Fehlermeldung kommt leider ja eben nicht. Die Anzeige läd einfach ewig das Update runter, aber es passiert nichts. Hatte das letzen ein halben Tag laufen und es hat nichts runtergeladen. Fehlermeldung erscheint nicht.

0
@LukasKoRn

hm das ist wirklich seltsam, und hab ich bisher noch nicht gehört. Es klingt so als hättest du einen Hardreset notig

0
@Trytogetme

Mh, Kann ich mir nicht vorstellen, ich hoffs zumindestens nicht.

Ich habe auch ein Update von dem Store selbst aber das macht halt genau das gleiche, steht ewig da.
0,1MB von 0,1MB und der Balken von dem Download füllt sich aber halt nicht..

Vlt. ein App der das Unterdrückt oder ne Fehlfunktion versursacht oder sowas?

0

Was möchtest Du wissen?