Windows Phone, Android oder ios. was ist euer Betriebssystem auf dem Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Android 50%
Windows Phone 25%
ios 25%
andere 0%

8 Antworten

Windows Phone

Ich finde es praktisch, fast die gleichen Funktionen auf dem Handy zu haben wie am PC. Man muss sich so gut wie nicht umgewöhnen. Außerdem ist mir Android zu unsicher und iOS ist mir in sachen Datenschutz zu locker. Ich kaufe nur noch Windows Phones.

Android

Android

damit komme ich am besten zurecht, sehr leicht verständlich und irgendwie auch zeitgemäß :)

Windows ist auf dem Handy scheiße.
iOS (Apple) ist mir einfach zu teuer.

Deshalb Android.

Nutze CyanogenMod 13 (Android 6.0.1) auf dem Motorola Moto G2

Android

Um genau zu sein Sonys Android 6.0.1

Windows Phone 8.1. Funktioniert super. Android hat mir nicht gefallen und Apple habe ich nicht.

Windows Phone

WIndows 10 Mobile natürlich.

Android

bin zufrieden

Android

Android 5.1.1 um genau zu sein :)

Was möchtest Du wissen?