Windows-Phone als Desktop nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Möglichkeit direkt gibt es nicht, aber du kannst deinen Handyinhalt auf einen Bildschirm oder Beamer projizieren oder den Laptopbildschirm auf dein Handy, und es damit sozusagen als Fernbedienung oder unterstützend für Office anwenden oder als eine Art Funkmaus.

RueKlein 18.08.2017, 22:28

Doch gibt es...das Lumia 920...dazu das Dockingadapter von MS mit Mouse, Tasatur und Monitor Anschluss. . . das Phone ist dann der PC, in vollem Umfang

0

Display mit HDMI (wenn Dein Handy einen solchen Anschluss hat) und Tastatur per Bluetooth.

Maus könnte schwieriger werden.

Nellyone 08.02.2015, 14:47

Nur scheint es kein Smartphone mit Windows Phone zu geben, welches über einen HDMI- oder MHL-Port verfügt...

0
Roderic 08.02.2015, 18:24
@Nellyone

Na - da lob ich mir doch mein N8. Scheint wohl das einzige Nokia zu sein mit HDMI out.

0
alexontour 09.02.2015, 10:22
@Roderic

es gibt andere Möglichkeiten den Bildschirm eines Lumia zu übertragen, per Internet oder NFC

0
Nellyone 09.02.2015, 13:11
@Roderic

Nur, dass das Nokia N8 kein Windows Phone hat und genau darum gehts mir.

0
RueKlein 18.08.2017, 22:29

Doch gibt es...das Lumia 920...dazu das Dockingadapter von MS mit Mouse, Tasatur und Monitor Anschluss. . . das Phone ist dann der PC, in vollem Umfang

0

Was möchtest Du wissen?