Windows phone 8x oder nokia lumia 920?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Nokia Lumia ist vielleicht etwas besser aber fast 100 euro mehr auszugeben für bisschen mehr Leistung lohnt sich vielleicht nicht ... kommt ganz darauf an wie viel du ausgeben willst :)

ja halt 230 euro ich weiss nicht was besser ist beim nokia lumia 920

0
@IdarkdenizzI

Das HTC 8X/S ist optisch und haptisch sehr gelungen und elegant. Das Lumia 920 ist eher kantig und schwer.

NOKIA bietet mehr Apps, Tools und Dienste als HTC. Insbesondere in den Bereichen MUSIK und NAVIGATION hat NOKIA klar mehr zu bieten.

Die Kamera (und die dazugehörigen Foto-Apps) des Lumia 920 (und erst recht des 925 und des 1020) ist der des HTC klar überlegen.

Nokia ist seit kurzem Microsoft. Man kann also davon ausgehen, dass die LUMIA-Geräte ihre führende Position weiter ausbauen werden. Das jüngste Update des Betriebssystems wurde zum Beispiel bereits für die Lumia-Modelle bereitgestellt, für die HTC-Modelle nicht. HTC verabschiedet sich übrigens komplett aus dem Windows Phone-Markt. Es wird also in Zukunft voraussichtlich keine Updates und Weiterentwicklungen mehr geben.

Von daher unser TIPP: LUMIA!

0

Das lumia hat das Bessier Software Paket und wird auch sonst mehr Bevorzugt : Im Store gibt es Apps die nur auf Lumias funktionieren oder nur für Lumias kostenlos sind, Für HTC gibt es sowas nicht das ist eben da und das war es dan auch

Was möchtest Du wissen?