Windows Phone 7 Bluetooth kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau möchtest du denn machen? Datenübertragung funktioniern mit Windows Phone über Bluetooth noch nicht, das ist aktuell nur mit Headsets und Freisprechanlagen nutzbar.

Halloechen000 31.03.2012, 12:42

Ich würde gerne mit Bluetooth Bilder, Lieder... empfangen oder auch an andere schicken die Bluetooth anhaben. Das geht aber irgendwie nicht weil da steht 'nicht unterstützt' ? Wie meinst du das mit Headset und Freisprechanlagen? Danke :)

0
RancoR2k 31.03.2012, 12:58
@Halloechen000

Bluetooth kann in Windows Phone leider nicht für die Übertragung von Bildern, Lieder etc. verwendet werden - zumindest noch nicht. Dein Bluetooth ist also nicht kaputt. Du kannst damit allerding zu einem Bluetooth-Headset oder einer Autofreisprechanlage verbinden, um ohne dein Phone in der Hand zu haben telefonieren zu können.

0
Halloechen000 31.03.2012, 13:00

Achso, das ist schade... okay aber mit headset kann man ja keine Daten übertragen^^ danke :)

0
RancoR2k 31.03.2012, 13:05
@Halloechen000

Leider nein. Datenübertragung kommt aber vermutlich mit Windows Phone Apollo im Herbst diesen Jahres.

0
Halloechen000 01.04.2012, 21:56
@RancoR2k

Das haben sie auch schon mit Mango behauptet -.- Aber hoffentlich klappt das endlich :)

0

Was möchtest Du wissen?