Windows PC Key erneut verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf mehr Computern verwenden

Machst Du ja in diesem Sinne nicht.Der Key wird ja nur weiterhin einmal verwendet.Also kannst Du ihn nutzen und Dir Windows 7 installieren.

Oder redest Du auch von Windows 8 und denselben Key ?

Ne, ich meine seinen alten WIN7 Key. Okay, irgendwie findet man bei Windows nichts brauchbares und alles ist nur verkompliziert. Danke für die Antwort. Habe Angst davor, denn ich habe ja das Windows schon seit ich meinen Laptop gekauft habe (ca 3 Jahre) aber falls was schief läuft kann ich das nicht mehr rückgängig machen, weil ich keine CD davon besitze >.<.

0
@Smarta

Kein Problem.Kannst Du alles machen wie Du es geplant hast.

0

Du kannst das windows mit dem alten Key nur 30 Tage benutzen danach zwar auch noch aber dann kommt bei jedem pc Start ein aktivierunsfenster. Wofür du einen neuen Key nenötigst

@ PcGamer 2899 Das ist völliger Unsinn! Solange die Aktivierung klappt, ist das kein Problem. Juristisch bist Du auf der sicheren Seite, solange dieser Key nirgendwo sonst verwendet wird. Für den Fall, dass die Aktivierung über das Internet nicht klappt, kann man das telefonisch machen. Besorg Dir vorher Papier und Stift. Ich mache es immer mit Headset, weil man Zahlen eingeben muss bei dem Prozess. Die Aktivierung wird regelmäßig verweigert, wenn der Key zu oft verwendet wurde.

0

du kannst einen key immer nur EIN mal zu selben zeit benutzen.
wenn dein kumpel ihn nicht mehr benutzt, kannst du ihn nehmen. es ist legal. am besten kaufst du ihm den key für 0,01€ ab xD

Hat geklappt :D

0

Kann ich einen Product-Key von Windows 2000 auch zur aktivierung von Windows 7 benutzen?

...zur Frage

Kann ich den gleichen Windows 7 Product Key eingeben, nach dem ich meine Festplatte formatiert habe?

Habe gehört man kann den selben Windows Key immer wieder zur Windows installation verwenden, aber nur auf dem gleichen Computer, wie ist es denn aber wenn ich meine Festplatte während der Windows neu Installation formatiere, woher erkennt Windows dann, dass es der gleiche PC ist?

...zur Frage

Wie kann ich meine Windows-Lizenz von einer defekten Festplatte deaktivieren um es für ein anderes System zu verwenden?

Ich habe einen defekten Rechner und auf der Festplatte befindet sich meine Windows-Lizenz. Wie kann ich den Product-Key auf dem alten (defektem) Computer deaktivieren, da dieser nur einmal gültig ist, um ihn auf einem anderen System zu verwenden? Ich will keine neue Lizenz kaufen, da sie ja in Form des Product-Keys vorhanden ist.

...zur Frage

Wenn ich mein nur mein Mainboard im PC wechsel, wie sieht das dann bei der Aktivierung aus? Muss ich dann einen neuen Key kaufen oder muss ich was reaktiviren?

Soweit ich nähmlich weiß, ist der Windows Aktivierungskey auf dem Mainboard gespeichert ist :-)

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?