Windows PC hat nach Zurücksetzen Bluescreen Problem?

1 Antwort

Win10 halt. Bei mir ist er beim Zurücksetzen abgestürzt. Einfach Win10 neu installieren

Geht leider nicht, weil der pc immer wieder neu startet, um das Problem zu lösen. Ich habe also keinen Zugriff auf ihn, bzw kann nirgendwo klicken etc. 

0

? Das BIOS kommt vor Windows. Hol dir eine CD oder einen USB Stick mit Windows drauf und steck es in den PC. dann einfach im BIOS den Stick/die CD zuerst booten und alle Partitionen mit dem alten Windows Platt machen

0

Windows 10 Problem, Star-Money startet nicht?!?

Hallo, Ich habe mir gestern Windows 10 installiert, hat auch alles reibungslos geklappt, nur leider startet "Star-Money" (Überweisungsprogramm) nicht mehr, habe es auch neu installiert, schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Hat einer auch so ein Problem, oder kennt die Lösung ? Danke im Vorraus.

Mfg

...zur Frage

Warum habe ich diesen Bluescreen nach einem Neustart?

Fast jedes Mal wenn ich den Pc neu starte (nicht herunterfahren und wieder an machen, sondern wirklich neustarten) habe ich diesen Bluescreen. Die Prozent Anzeige läd dann durch, der PC startet von alleine wieder neu und läuft dann auch wieder, als wäre nichts gewesen. Es ist völlig egal was ich vor dem Neustart gemacht habe und ob ich überhaupt was gemacht habe. Betriebssystem: Win10 Pro. Weiter Angaben falls Nötig auf Nachfrage.

...zur Frage

Windows startet nicht mehr (Bluescreen)?

Hei mein Windows 10 startet seit geraumer Zeit nicht mehr und ich werde nach dem Start meines PC‘s immer wieder zu einem Bluescreen geleitet. Das zurücksetzen wird immer wieder bei 3% abgebrochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr dieses Problem gelöst. Ich hoffe es ist nur ein Software Problem was man lösen kann.

ps: falls das von Nöten ist: ich besitze American Megatrends Inc. v02.61

...zur Frage

Notebook zurücksetzen funktioniert nicht ?

Ich wollte mein Asus Notebook zurücksetzen aber es kam dann später ein Bluescreen. Ich hab schon bisschen gegoogelt aber hab nicht wirklich was gefunden was Funktioniert hat .

Date: \windows\system32\winload.efi

Fehlercode: 0xc0000225

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?