Windows Pc auffrischen/ zurücksetzen - jetzt geht er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Derrickd,

Wenn ich es richtig rauslese, dann besitzt du eine Windows 10 Version. Probiere mal bitte folgendes, falls es noch nicht getestet worden ist.

  1. Klicke auf Problembehandlung
  2. Klicke auf erweiterte Optionen
  3. Klicke auf starteinstellungen
  4. Dann wenn der PC neu startet, wähle die 7

Gruß Sharkroyal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch deine Frage gehe ich mal davon aus dass du ein WIN 8.x hast.
Falls der menü nicht funktioniert kannst du es mit Installations-CD(auch von WIN 7) versuchen, da hast du dann auch die Möglichkeit PC aufzufrischen oder reparieren.

Alternativ kannst du zuerst versuchen ins Safe Mode zu booten und von da auf frühere Version zurückstellen oder aber du nimmts ein anderes RECOVERY CD falls du eins hast.

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derrickd
03.09.2016, 09:17

Woher bekomme ich so eine Cd? Ich hatte ursprünglich einen Recovery Usb stick.. das funktioniert irgendwie aber nicht..

0

Kannst dir selber ne machen:

Du brauchst:

1.einen Funktionierenden PC:) (Egal ob Win, Lin oder Mac)
2.eine LIVE CD ISO (frag beim google nach- live cd boot file kaspersky o.ä.)
3.einen CD Brenner(CD RW Laufwerk geht auch)
4.eine CD oder CD RW
und dann brennst du es da drauf. ein super tool hier: https://sourceforge.net/projects/win32diskimager/

Oder:

Du kaufst dir eins bei ebay ab 6€

Z.B.

http://www.ebay.de/itm/Recovery-Repair-CD-DVD-fur-Windows-10-8-Win-7-XP-32-64-bit-V-2016-/200854343837?hash=item2ec3da109d:g:yD8AAOSwhcJWNJGz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?