Wie kann ich meinen Windows PC auf meinen Samsung Smart TV projizieren?

1 Antwort

Einfach mit nem HDMI/VGA Kabel verbinden. Dann beim Fernseher auf "PC" umschalten.

Ich hab jetzt die Frage geschrieben :) eben ich will es kabellos haben :)

0

Screen Mirroring Huawei P10 und Sony Smart TV...ist das möglich, wenn ja wie?

...zur Frage

In meinem Smart TV (UE46ES5700S) gibts unter "Source" kein Screen Mirroring, wo finde ich diese Funktion um mit meinen Handy zu verbinden?

...zur Frage

Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia z3 compact. Das Handy hat die Funktion screen mirroring.. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Handy Bildschirm jetzt auf meinen ferseher (kein smart TV) bekomme.. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Und was ist der Unterschied zwischen "screen mirroring" und "Bildschirm übertragen"?

...zur Frage

Screen Mirroring mit iPhone

Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung smart TV 3D LED). Der Fernseher hat eine Screen-Mirroring-Funktion, der Fernseher zeigt allerdings an dass in den Einstellungen des Handys die Funktion gegeben ist, aber ich habe ein iPhone 5s. Meine Frage ist also, ob diese Funktion nur mit einem Samsung Handy oder auch mit einem iPhone möglich ist (evt. mit Kabel).

Die Samsung smart App habe ich mir schon heruntergeladen, diese kann jedoch nur Fotos, Videos & Musik spiegeln.

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Samsung Smart TV Sportmodus automatisch ein und aus?

Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV, nur ist es nervig bei jedem Spieltag den Sportmodus ein und auszuschalten. Nun möchte ich fragen ob es im System irgendwo eine Einstellung gibt, indem der Fernseher selber erkennt das ein Fußballspiel läuft und damit den Sportmodus ein bzw. ausschaltet.

...zur Frage

YouTube auf Samsung Smart TV löschen?

Unser Samsung Fernseher ist Smart TV tauglich. Nun möchte ich aber YouTube vom Fernseher verbannen und es sollte auch nicht mehr so ohne weiteres oder nur über Umwege wieder raufgespielt werden. Oder kann man es irgendwie über die Fritzbox deaktivieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?