Windows PC ähnlich wie iMac auch vom Preis her?

2 Antworten

Ist das der? https://www.cyberport.de/?DEEP=1003-13Y&APID=117&gclid=EAIaIQobChMIoob216uz1QIVYyrTCh1RHg97EAQYBCABEgJJLvD_BwE

Ist sags mal so, für etwa 1000€ bekommst du einen leistungsstärkeren PC auf jedenfall. Dir würde halt allerdings noch der Monitor fehlen. Brauchst du da auch einen 4k Monitor? Zum Spielen aber etwas doof, da würde ich eher auf einen 1080p oder 1440p Monitor mit hoher hz Zahl zurückgreifen.

Ist dann halt kein Apple iMac, also nichts elegantes. Aber von der Performance her sicherlich besser.

http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer-Spieler-selbst-zusammenstellen-1028503/

An solche Listen könntest du dich halten. Aber das wäre zum Selberbauen.

das gibt es natürlich man kann aber auf einem Mac auch Windows installieren.

Oh ok, ist das denn legal und wie funktioniert das?

0

ja ist legal. Festplatte splitten und dann auf die den leeren teil Windows installieren. und dannz später beim booten die Windows Festplatte auswählen. hat mein Nachbar auch so gemacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?