Windows passwort vergessen, neu aufsetzen?

2 Antworten

hasst du einen pc mit der möglichkeit 2 festplatten anzuschliesen ?

dann könntest du von der normalen festplatte booten und dan auf deine daten zugreifen währe der verlust weniger schlimm

oder vällt mir grade erst ein installiere irgendein anderes betriebssystem wie linux

notfalls http://www.creative-tools.de/software/windows-passwort-vergessen/

Der verlusst ist egal, er hat alles abgesichert auf einer Externen Festplatte, wegen mir :)

0

Wenn es ein Windows-Passwort ist, kann man mit Glück über den abgesicherten Modus auf die Daten zugreifen. Bei BIOS-Passwörtern wird es schwierig bis unmöglich da noch zugreifen zu können.

Für Windows Passwörter kannst Du Dir den ERD Commander besorgen. Damit kann man Passwörter zurücksetzen. http://technet.microsoft.com/en-us/library/ee460909.aspx

freundliche Grüße

Martin

bios pw geht mit nen bischen googlen auch leicht zu löschen (hatte ich schonmal)

0

Was möchtest Du wissen?