Windows passwort vergessen, neu aufsetzen?

2 Antworten

hasst du einen pc mit der möglichkeit 2 festplatten anzuschliesen ?

dann könntest du von der normalen festplatte booten und dan auf deine daten zugreifen währe der verlust weniger schlimm

oder vällt mir grade erst ein installiere irgendein anderes betriebssystem wie linux

notfalls http://www.creative-tools.de/software/windows-passwort-vergessen/

Der verlusst ist egal, er hat alles abgesichert auf einer Externen Festplatte, wegen mir :)

0

Wenn es ein Windows-Passwort ist, kann man mit Glück über den abgesicherten Modus auf die Daten zugreifen. Bei BIOS-Passwörtern wird es schwierig bis unmöglich da noch zugreifen zu können.

Für Windows Passwörter kannst Du Dir den ERD Commander besorgen. Damit kann man Passwörter zurücksetzen. http://technet.microsoft.com/en-us/library/ee460909.aspx

freundliche Grüße

Martin

bios pw geht mit nen bischen googlen auch leicht zu löschen (hatte ich schonmal)

0

TP-Link WR740N Benutzername und Passwort vergessen.

Hi Leute,

ich wollte mal meinen Router neu einrichten, also alle WLAN-Geräte löschen. Jetzt habe ich leider meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen. Wie kann ich den Router ganz neu aufsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Passwort vergessen Windows, alter Laptop?

Ich hab meinen Keller etwas ausgemistet und habe da meinen alten Laptop gefunden. Ich wollte nachschauen was für Bilder ich noch habe, damit ich sie auf einem USB Stick speichern kann und den laptop entsorgen kann. Doch leider habe ich das Passwort vergessen und wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke, benötige ich ein USP-Flashlaufwerk doch den habe ich nicht mehr.
Kann man den Laptop jetzt ganz vergessen oder kann ist da noch etwas zu machen?

Laptop MEDION akoya
Windows Vista

...zur Frage

Passwort vom Laptop vergessen

Hallo, ich habe mein Passwort von meinem Laptop vergessen, ich bin nun auf meinem Gastkonto, kann mir einer sagen wie ich mein Passwort herausfinden kann? Ich habe Windows 7 Viele Grüße

...zur Frage

Alten Laptop mit Viren neu aufsetzen oder gleich neuen kaufen?

Hallo

Ich habe einen virenverseuchten Laptop und möchte ihn neu aufsetzen oder ein neues Notebook kaufen. Was ist besser?

Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

laptop Windows 7 passwort vergessen

Habe auf meinem samsung Laptop mein passwort vergessen. Was kann ich tun um wieder an mein account ranzukommen ohne daten zu verlieren

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?