Windows Passwort vergessen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Me acaba de quitar olvidado Lenovo Windows 8 la contraseña con la herramienta de Inglés de http://www.windowspasswordsrecovery.com fácilmente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei XP nur im Abgesicherten Modus Starten und Passwort löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh doch ! PC öffnen----irgendwo ist eine Knopfzelle verbaut !--------herausnehmen,etwas warten !---------------wieder einsetzen und schon sind alle gespeicherten Sperren entfernt. (Knopfzelle= Batterie für Systemeinstellungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
03.10.2011, 01:01

Schwachsinn....

0
Kommentar von HDMayo
03.10.2011, 01:07

Systemmemory !!! sorry !!!

0
Kommentar von EatUndaTable
03.10.2011, 01:10

Das ist BIOS-Batterie, lohnt sichs mal auszuprobieren... kann nur zustimmen ^^

0

Klar wenn du ein Systemabbild hast von dem Zeitpunkt als du noch kein Pw hattest ist es kein Thema. Du kannst aber ein Programm downloaden. Da ich aber keine Knack geschichten unterstütze musste du das schon googlen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?