Windows Passwort umgehen 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn über linux zwei dateien von windows wechselt kann man über die bildschirm tastatur auf cmd zugreifen und somit das passwort umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Hast du dein Kennwort vergessen? Dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
21.01.2016, 22:43

Naja ich müsste kurz an dem PC meiner Eltern die schlafen aber und da keiner meiner PCs laufen wollte ich an deren PC.

0
Kommentar von Psychotrix
21.01.2016, 22:44

Na na na du Schlingel :D Aber nein, wenn das so einfach gehen würde, könnte Microsoft die Passwortfunktion weg lassen ;)

0
Kommentar von TheBeisser
21.01.2016, 22:45

OK schade muss irgend wie Treiber runterladen hab aber kein PC den ich vertraue ;).

0

Man bootet per Linux CD,

mounted das C: laufwerk,

gehe zu: windows/system32/ o.ä.

sichern der original osk.exe

Kopieren von cmd.exe zur osk.exe

PC neustarten, mir Windows

Eingabe Aufforderung öffnen

jetzt öffnet sich die cmd

Darüber lassen sich neue Benutzer erstellen, wie das geht> Google

Mit dem neuen admin einloggen

Registry benutzen um den user zu verstecken> Google

Osk.exe zurück kopieren

Tadaaaaa immer zugriff auf Eltern PC

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
21.01.2016, 23:52

Ja, Ein beliebter Trick ^^

0

Wenn es so einfach wäre, würde es keinen Sinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkForceCookie
21.01.2016, 23:17

leider ist es "relativ" einfach. aber das ist es bei jedem Betriebssystem egal ob Windows mac oder linux :-)

0

Was möchtest Du wissen?