Windows Passwort AUSLESEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit pwdump kannst die SAM Datei auslesen und kriegst somit die Hashes

Da das ein Kommandozeilentool ist ist es quasi " nur in cmd ". Auch wenn es nicht zum Typischen Befehlssatz dazugehört

Gibt es mehrer Videos von SemperVideo dazu.

Ach ? Biste da so sicher ? Dann gib mir mal einen Link wo man das Passwort auslesen kann ,ohne es zu knacken !

0
@FabiHilft

OHNE es zu knacken^^ dass md5 und sha ohne salt nicht sicher sind, das ist nichts neues ;)

0
@FabiHilft

OK, Danke, hätte mir zwar gewünscht, das es auch "nur" im CMD geht, da es einfacher wäre, aber dann probiere ich das mal aus.

0
@simsch1996

Es wird doch aber (soweit ich weiß) nur der Hash und der Salt gespeichert. Man kann es also nicht auslesen, da es nirgendwo abgelegt ist.

Im Video wird das Auslesen gezeigt, ohne es zu Ändern. Was will man mehr?

0
@FabiHilft

is ne definitionssache ;) ich gehe bei auslesen von klartext aus^^ das hier hätte ich entschlüsseln genannt, aber das sind feinheiten :D

0

Was möchtest Du wissen?