windows: pagefile.sys hat 17GB, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wohl 16gb ram

Nix.

Lass die Finger von.

Spusu 17.800 statt 17GB nur 4GB Daten?

Hab mir den Spusu-Tarif 17.800 zugelegt. Überall steht, dass man da 600 Minuten, 200 SMS und 17GB Daten hat.
In der Spusu-App stehen für meine Nummer und meinen Tarif aber nur 155 Freiminuten, 51 SMS und 4492 MB. Was ist da falsch? Hat jemand Erfahrung damit? Mir wäre echt sehr geholfen...

...zur Frage

pagefile.sys verschieben wie?

Hallo Leute,

Ich habe einen PC mit Windows 10 und versuche parallel dazu auf derselben Festplatte eine Ubuntu-Partition zu erstellen, daher habe ich versucht das Volume C mit dem Partitionsmanager zu verkleinern. Leider ist mir Pagefile.sys im Weg, so kann ich statt 60 GB nur 12 GB verkleinern. Ich habe bereits versucht, die Festplatte zu defragmentieren, leider ist pagefile.sys eine nicht verschiebbare Datei, also hat das nichts gebracht. Ich wollte also fragen, ob jemand eine Lösung für mein Problem hat. Die Datei zu löschen geht ja wohlkaum, da Windows dabei schwer in Mitleidernschaft gezogen werden würde.

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.

Lg, Meeco

...zur Frage

Mafia 3 per DVD installieren?

Hallo hab mir Mafia 3 geholt und per DVD installiert aber irgendwie sind da nur 28gb drauf gewesen und nun will Steam den rest (17gb) runterladen. Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal das man sein Geld für die DVD ausgibt und dann noch download muss? Habe eine schlechte Leitung und 17gb sind ein wahrer alptraum.

...zur Frage

Battlefield 5 Beta Download Größe?

Im Internet steht das der Download 14,4GB groß ist, auf einer anderen Seite sind es 17GB. Hab den Download jetzt gestartet (Xbox One) & bei mir sind es nur 11GB. Was stimmt denn nun? :D

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?