Windows ohne CD und USB stick neu installieren?

5 Antworten

mit den handy geht das nicht frag mal ein kumpel du brauchst ein usb stick oder eine cd und eine internet verbindung

Nein geht nicht, aber du kannst Windows 7 auf 10 upgraden, wenn du an kein anderes Image kommst.

Wenn du Zugang zu einem PC hast kannst du das mit dem Programm "Rufus" machen.

10

Hab ich nicht

0
17
@Theboom5000

Du kennst niemanden der einen PC oder Laptop hat?

Familie, Freunde, Nachbarn

0

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Windows 10 per USB Stick installieren UEFI oder BIOS?

Hey ich möchte am Wochenende auf meinem neuen selbstgebauten PC Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick installieren. Ich weiß auch wie das geht nur weiß ich nicht welche Bootoptionen ich wählen soll

Zum einen wird einfach der Name des USB-Stick als bootfähiges Medium angezeigt

Zum anderen gibt es eine Option bei dem vor dem USB-Stick Name UEFI steht.

Was ist der Unterschied und welche vor und Nachteile bringen die beiden Installationsmethoden

...zur Frage

PC als Win7 gekauft, auf win10 geupdated, bei Neuaufsetzung am Ende Win7 oder Win10?

Hey, ich habe meinen PC mit Windows 7 gekauft, also habe ich auch eine Windows 7 CD dabei. Dann habe ich aber meinen PC auf Windows 10 geupdated. (weil es in meinen Augen besser ist) Jetzt würde ich gerne meinen PC neu aufsetzen, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich dann Windows 10 oder Windows 7 hätte... Eigentlich müsste es ja dann Windows 7 haben, weil ja auf der CD Windows 7 ist. Deshalb wollte ich fragen, ob meine 'Vermutung' stimmt, und wenn ja, wie ich möglichst günstig an eine CD für Windows 10 kommen kann.

...zur Frage

SSD tauschen? Windows Neu installieren?

Hey

Habe eine neue ssd bekommen.

Die in meinem pc auf der windows installiert ist ist zu klein ... habe keinen 2 steckplatz wie bekomm ich nun windows auf die neue ssd? habe keine CD!

Vielen Dank

MFG

...zur Frage

Windows 98 über stick/CD installieren?

Hallo,

Ich habe bei mir eine CD mit Windows 98 und einem gültigen ProduktKey gefunden und hab versucht, das auf meinem alten PC zu installieren. Das hat aber nicht funktioniert:

Ich habe den PC von der CD gebootet und als er nach Anwendung gesucht hat, hat er nichts gefunden.

Ich wollt dann nur mal wissen: Kann ich mir irgendwo Windows 98 herunterladen, auf einen Stick/eine CD laden und dann von dem Stick/der CD booten?

Wenn ja, ich wär auf einen Link nicht böse...

Vielen Dank schon im Vorraus!

...zur Frage

Fehlende Treiber, neuer PC?

Hi Leute, ich habe einen neuen PC, baute ihn gerade zusammen und wollte Windows 10 installieren, jetzt kommt die Meldung das ich einen USB-Stick, eine CD o. brauche um Treiber zu installieren, doch so etwas habe ich nicht, was soll ich tun? Woher bekomme ich diese Treiber?

Hoffe mir kann irgendwer helfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?