Windows ohne Akku installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Stecker nicht wackelt und du garantierst dass das Kabel sich nicht löst, kein Problem.

Hässlich wird es nur, wenn während der Installation der Saft ausgeht.

Also vllt nicht mit Kabel einmal durch das Zimmer spannen, aber sollte gehen

Die Laptops, bei denen ich es bis jetzt probiert hab, sind ohne Akku (also nur mit Netzteil) genau so gut gelaufen, wie mit Akku. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du da Probleme während der Installation kriegst.

Dürfte nichts ausmachen. Bei manchen ebreits vorinstallierten Notebooks wird auch schonmal Gerätespezifische Software mitgeliefert z.B. für BIOS-Updates. Die funktioniert ggf. nicht ohne Akku, aber von einer normalen Windows-CD kannst Du installieren

Hallo Leute PC bootet nach Hardware tausch nicht mehr?

Hallo Leute ich habe ein neues Mainboard (MSI X58 Pro-E Series) neue cpu(i7 940) und neuen Ram eingebaut und die Windows 7 Cd zum instalieren eigelegt das cd fach zum booten ausgewählt aber kam nur in die Windows starthilfe und nicht ins instalationsmenü. Dann hab ich es mit einem usb stick versucht ging aber auch nicht könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Durch AMD treiber deinstallation usb treiber zerschossen. wie setze ich windows ohne maus oder keyboard auf?

Hallo, ich habe gerade eben durch eine AMD treiber deinstallation meine usb treiber zerschossen. sprich ich kann weder usb maus noch keyboard benutzen im aktiven windows. wollte jetzt windows neu aufsetzen (somit auch die standart usb treiber). jedoch kann ich nicht einmal im bootmenü der windows cd navigieren. wie setzte ich windows neu auf?! bin für jeden erdenklichen tip dankbar. Danke im Voraus Marcel

bereits versucht: -pc neugestartet -maus und keyboard in alle usb hubs eingesteckt und getauscht -von cd gebootet -über bios (bootdevice) von Cd gestartet -windows fehlerbehebung laufen lassen (ja icheinen widerherstellungspunkt, für den ich allerdings wiederrum die funktionen maus oder keyboard bräuchte)

PS. habe keine ps2 maus zur hand

...zur Frage

Kann man iOS 9 ohne Ladekabel installieren?

Kann man iOS 9 installieren (wurde schon heruntergeladen) auch ohne ladekabel installieren, wenn ich 98% Akku habe.
Und wenn ja , wie viel Akku wird die Installation verbrauchen?

...zur Frage

Street Fighter IV auf Windows 10 installieren, kein Windows Live Games unterstützt?

Hey GF Community,

ich wollte heute mal Street Fighter IV von meiner alten CD auf meinem neuen Rechner (mit Win10) installieren, aber bei der Installation kahm die Meldung das Windows Live Games nicht unterstützt werde und die Installation ist hängen geblieben. Gibt es ne Möglichkeit es zu installieren?

...zur Frage

Akku im kritischen Zustand - Gefahr für Laptop?

Also mein Laptop hat mir angezeigt, dass der Akku in einem kritischen Zustand ist und ich ihn auswechseln soll. Nun kann ich mir erst in einem Monat einen neuen Akku besorgen, aber bis dahin müsste ich noch sehr viel an meinem Laptop arbeiten(wegen Schule undso). Also meine Frage: Würde es meinen Laptop schaden, wenn ich den Akku entfernen würde und am laptop einfach mit angeschlossenem Netzkabel arbeite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?