Windows OEM version auf MMOGA kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht (auf den CDs von der Herstellern ist auch nichts anderes drauf wie der Inhalt der .ISO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerIV
18.02.2016, 23:03

und manchmal Treiber :D

0
Kommentar von Maximal15Zeiche
18.02.2016, 23:05

Naja zumindest etwas anders, hat ja z.B. dann auch n anderes Logo. Wäre ja nicht schwer das so zu modifizieren das nur diese Version mit dem Key geht, aber wenn du sagst das geht wird das ja nicht so sein. Danke für die Antwort :3

0

Windows 10 OEM Home für unter 20 Euros bei gameladen.com. Hatte selbst das Vergnügen und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde windows 7 oder 8.1 nehmen.
Nur als tipp :D

Bei mir hat es auch mit der oem version geklappt. Ist aber bei jedem rechner anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
18.02.2016, 23:05

Wieso sollte das bei jedem Rechner anders sein?

0
Kommentar von Maximal15Zeiche
18.02.2016, 23:10

Win 10 hat neben seinen Problemen auch Vorzüge :3 müsste ich meine Freundin fragen was der lieber ist :D Wenn du gerade win 8.1 und so ansprichst: weißt du ob man z.B. aus nem 8.1 OEM key auf Win 10 upgraden kann? Nur falls es das zufällig billiger gibt.

0

Was möchtest Du wissen?