Windows oder macintosh?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Macintosh 50%
Windows 50%

5 Antworten

Macintosh

Mein Favorit: Mac

Aber der Zweck ist ausschlaggebend: wenn Du nur mal Mails checken und n Bissel surfen möchtest, dann ist ein Mac meiner Meinung nach zu teuer. Auch wenn es rein um Spiele geht, bist Du vielleicht mit Windows besser bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welchen Zweck?

Für welchen Nutzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows

Wenn du nicht sagst wofür du den PC benutzt, wähle ich einfach mein bevorzugtes Betriebsystem.

Solche Umfragen sind sinnlos, jeder nimmt SEINEN EIGENEN Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows

Mac ist auch nur ein PC. Der Preisunterschied ist für mich nicht zu rechtfertigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armin2208
18.12.2015, 20:09

Und der Preisunterschied liegt nicht nur beim Anschaffungspreis, Apple schafft es für jede Kleinigkeit irgendwie Geld für Zubehör einzusacken. Schon mal einen USB Stick an einem Macbook angeschlossen?

1
Kommentar von tobit34
18.12.2015, 22:44

Du kannst jeden USB Stick mit Mac verwenden

0

Wenn du arbeiten willst und spiele spielen willst die immer gehen dann windows zum arbeiten aber eher Macintosh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?