Windows Notebook oder Macbook für Schule und Videos Rendern bearbeiten etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich sag es so ich habe zwa ein Mac aber finde Windows auch nicht schlecht am besten ist aber ein Mac du hast schöne Grafik und Mac hat iMovie als schneide programm und viele andere Apps die gratis bei jedem Mac dabei sind . Und fällst du dan noch Windows brauchst kannst du noch auf Mac über Bootcamp Windows installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agha18
29.10.2015, 18:29

Ja danke für die Antwort aber für 900-1200€ muss man schon sparen aber danke für den Tipp mit dem Bootcamp

0
Kommentar von FrizonHD
29.10.2015, 18:30

xD da komme ich drauf da ich das bald machen möchte

0
Kommentar von FrizonHD
29.10.2015, 18:30

Naja ich bin 11 und habe mir einen Mac leisten können naja habe auch ein Jahr gespart

0

Ich würde Apple nehmen, weil da ist z.B schon imovie oben und das ist sehr gut zum Videos schneiden/bearbeiten. Habe mit dem anderen keine Erfahrungen. ..
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agha18
29.10.2015, 15:56

Erstmal danke für deine Antwort also ein Schneide Programm habe ich schon Sony Vegas 13 Pro aber mir gings um die Hardware Leistung etc

0
Kommentar von crazyarda100
29.10.2015, 16:05

Glaub mir, Mac ist die Wahrheit..

0

Was möchtest Du wissen?