Windows nicht mehr aktiviert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beiden haben Recht^^ Du hättest vor der Neuinstallation den key auslesen sollen (dafür gibt es Programme) Ansonsten vl kannst du ja beim Verkäufer anfragen ob die die Lizenz noch haben,dafür bräuchtest du die Rechnungs Nr. Evtl steht der Key auch auf der Rechnung. Ansonsten neue Lizent kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSenox
25.11.2015, 17:50

okay danke werde ich mal machen ^^

0

Abgesehen davon, dass mehrfache Posts gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen, kommst du bei fehlendem Lizenzkey nicht drum herum, dir einen neuen zu kaufen. Mögliche Kauforte: Amazon und eBay (schnell, machen aber den Einzelhandel kaputt) oder ein FACHhändler. Mediamarkt und Saturn bieten zwar auch Lizenzschlüssel an, kompetente Beratung bekommst du aber nur in einem reinen PC-Store.

Kommentar von ImSenox
25.11.2015, 20:41

danke für deine Antwort

ich möchte nur noch mal erwähnen, dass das ja nicht 2 gleiche Fragen sind, sondern 2 verschiedene

0

Also, würde mal sagen, der Kollege hat dich gelinkt. Bei Win 7 gab es definitiv Aufkleber mit ProdKey, die gibt es erst seit Win8 nicht mehr.

An deiner Stelle würde ich nicht lange irgendwelche schrägen Aktionen versuchen und dit damit womöglich alles zu schrotten.

Du wirst nicht daran vorbei kommen, dir einen Key zu kaufen.

Schau mal hier, weniger als 20 Euro ist doch ok, auch wenn es ärgerlich ist.

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

Wenn dein Win7 dann aktiviert ist und alle Updates drauf sind, kannst du auch auf Win10 Upgraden, wenn Bedarf besteht.

Gruß

Kommentar von ImSenox
25.11.2015, 17:57

aber da sind die Keys echt oder ?

ausserdem habe ich ja den PC gebraucht gekauft,

das heißt er hat ihn ja auch schon benutzt?

Ich weiß echt nicht weiter

0

Dir bleibt nichts als einen Key zu kaufen , schau mal bei Ebay

Kommentar von ImSenox
25.11.2015, 17:50

okay ich schau mal

0

Guten Abend,

du könntest mal versuchen dir irgendwie die Windows 10 Version zu reservieren, die würde dann ohne Begrenzung klappen. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von ninamann1
25.11.2015, 17:46

Dazu braucht er erst mal ein Aktiviertes win 7

0

Was möchtest Du wissen?