windows nicht aktiviert - was passiert nach 30 tagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldungen werden auf jeden Fall immer aufdringlicher. Ich glaub nach einiger Zeit wird dein Bildschirmhintergrund schwarz mit der Nachricht, das sei ein nicht aktiviertes System. Weiter hab ich's noch nicht getrieben, hab mir dann nen Crack runtergeladen und aktiviert, hat insgesamt 5 Minuten gedauert. Cracks sind hier aber verboten... (leider :D)

PS: Ich hab schon seit einiger Zeit die Nase voll von Windows und benutze seit dem ein GNU/Linux-Betriebssystem. Die sind kostenlos, es gibt keine Viren, und vor allem sind sie freie Software, d.h. ich habe außerdem die Garantie, dass die Software auch das macht was sie behauptet.

0
@Superanonym

Danke, aber ich habe mich gerade erst von Linux verabschiedet-

0

Der PC wird unbrauchbar geschaltet, grüner Bildschirm. Die lapidare Bemerkung die dann erscheint lautet etwa so: Bitte setzen Sie sich mit Microsoft in Verbindung, dort können Sie dann einen Freischalt Code kaufen! Der wird übrigens jedes halbe Jahr von Microsoft in jedem PC der sich mit Microsoft übers Internet in Verbindung setzt abgefragt, ob mit oder ohne Genehmigung, ist Microsoft völlig gleichgültig. Die führen sich auf als gehöre denen Dein PC! Lg. Eoslorbass

übrigens ich besitze sowohl einen gültigen Key für Windows XP Pro SP 1 2 3 als auch einen für Windows 7 Ultimate multilingual incl. Update rights Mir wurde innerhalb der letzten 20 Jahre jedoch von Microsoft bereits zwei Mal eine Vollversion als zu oft freigeschaltet definiert und somit gestohlen. Ich weis nicht wie ich mein Geld für diese Vollversionen wieder zurückbekommen kann und habe aufgegeben gegen Windmühlenflügel zu kämpfen, zumal ich hier in Fiji weitab vom Schuss keine Schützenhilfe von Verbraucherorganisationen bekommen kann hier gibts sowas nicht.

solange du nicht aktivierst, kannst du keine updates machen, daten wirst du nicht verlieren

Windows 10 Aktivieren nach Mainboardtausch?

Hallo.

Ich habe mein Mainboard heute morgen gewechselt und es hat alles funktioniert, dann aber am Abend stand da aufeinmal unten links "Windows Aktivieren".

Die Problembehandlung sagt das sie den Schlüssel nicht aktivieren konnte und wenn ich meinen Windows 10 Key eingebe dann akzeptieren sie ihn nicht. (ist ein legitimer Code im Geschäft gekauft vor 4 Monaten also nicht von einer Key Seller seite)

Und wenn ich angebe das sich meine Hardware verändert hat steht da dann das die Aktivierung Fehlgeschlagen ist.

...zur Frage

Was passiert, wenn man Windows 10 nicht aktiviert?

was passiert wenn man windows 10 nicht mit einem produkt key aktiviert ?

...zur Frage

Was bedeutet bei Windows 7 Automatische Aktivierung?

Ich habe mit der Dell Windows 7 CD meines Haupt-PC auf meinem 2. PC Windows 7 installiert. Eigentlich müsste man nun 30 Tage Zeit haben einen Key einzulösen. Aber hier steht automatische Aktivierung erfolgt in drei Tagen. Muss ich mir nun um den Key meines 1. PCs sorgen? Oder was passiert da genau?

...zur Frage

Was passiert wenn man Windows nicht aktiviert?

Wir haben einen PC für unsere Großeltern gekauft. Leider ging der Aktivierungscode nicht und wir bekommen, weil es Weihnachtsfeiertage sind, den nächsten Code von der Firma nicht. Wir haben nurnoch ein Paar Tage Zeit Windows zu aktivieren.

Was passiert, wenn wir Windows erstmal nicht Aktivieren?

...zur Frage

Drahtlosfunktion bei Vaio Laptop aktivieren? :/ Siehe beschreibung! HELP

hallo, ich habe einen (sony) VAIO VGN-FE41M laptop. (windows 7 fall wichtig ist) ich möchte meinen laptop mit meinem wlan aktivieren. doch der laptop spürt mein wlan nicht auf, da die Drahtlosfunktion NICHT aktiviert ist, ich weiß leider nicht wie man sie aktiviert. Es sollte mit irgendeiner Tastenkombi oder einem knopf funktionieren. Weißt jemand wie ich die drahtlos funktion bei diesem laptop aktivieren kann? HILFEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?