Windows Neukauf bei PC upgrade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein , musst Du nicht ,  Microsoft zeigt mittlerweile Einsicht . Du musst aber telefonisch aktivierten

0180 6 672255  20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
28.11.2016, 08:11

okay danke

1

Nein, musst du nicht, es kann sein, dass du den Key neu eingeben musst. Wenn es Probleme geben sollte, wendest du dich direkt an den MS-Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
28.11.2016, 07:35

okay hoffentlich, danke

0

Geht, aber der alte Key darf nicht wieder in Kombination mit anderer Hardware auftauchen. Also Board/Prozessor mitsamt Win verhökern ist nicht drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
28.11.2016, 12:05

aber ich werde ja neue Hardware verbauen. Das ist ja der Anlass meiner Frage. Oder darf es danach nicht noch einmal gemacht werden.

0

Was möchtest Du wissen?