Windows Neuinstallation Tablet?

1 Antwort

Noch einmal zurücksetzen.
Ist beim ersten >Veruch irgendwo hängengeblieben

hab ich schon öfter gemacht aber es ändert sich nichts

0
@0maxi0

Kannst Du das Tablet 3x starten und (verrecken lassen) wieder abschalten sobald ein Ladelogo kommt?
nach dem 3-4 Versuch repariert Win 10 sich selbst. jedenfalls bei Laptops und PCs.

0

wie geht das genau?

0
@0maxi0

einschalttaste drücken bis Tablet startet, sobald ein Windows Bild oder Logo kommt... Taste drücken bis es ausgeht.
Das bitte 3-4 mal bis Windows sagt es repariert sich selbst

0

ok probiere ich mal, danke. Ich meld mich dann nochmal obs funktioniert hat oder nicht

0

wie erkenne ich das mit dem "Selbst reparieren"?

0

kann ich irgendwas mit der Eingabeaufforderung machen?

0

oder kann ich das Windows irgendwie neu installieren?

0

bei dem Tablet gibt es nur lauter, leider und Aus bzw An Knopf

0
@0maxi0

Sorry, bin eben PC Spezi ;-)
Kannst Akku entfernen? Wenn ja raus damit und EIN-Knopf 20 sec drücken. Akku wieder rein.

Sonst kannst du nur mal einen Tag Pause machen und dann erneute Installation versuchen.

0

Ne Akku lässt sich leider nicht ausbauen. kann ich das tablet iwie an den pc anschließen und Windows vom Pc aus installieren?

0

micro USB

0

ok vielen Dank!

0

das Tablet nennt sich genau "Odys Cosmo WinX9"

0

Tablet vom Computer aus zurücksetzen

Hallo, ich habe ein Captiva Pad 8 Tablet das mir runtergefallen ist. Jetzt wollte ich es auf Ebay verkaufen aber muss erst die Daten löschen oder das Tablet zurücksetzen, leider ist das Display kaputt und man sieht nichts mehr. Weiß vieleicht jemand wie man das Tablet vom Windows 8 Computer zurücksetzen kann?

...zur Frage

Windows10 sprache ändern?

Ich habe mir ein tablet aus china gekauft. Dort war windows 8 installiert. Das konnte ich auch auf deutsch umstellen.

Jetzt habe ich das update für windows 10 ausgeführt und siehe da: alles wieder chinesisch. Und ich bekomme es zum verrecken nicht umgestellt.

Jemand eine idee?

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen. Brauche ich da eine CD?

Halle, ich möchte meinen PC zurücksetzen. Und meine Frage ist jetzt. Wenn ich jetzt auf "diesen PC zurücksetzen" klicke. Brauch ich bei der Neuinstallation von Windows 10 eine CD oder geht das automatisch ohne CD und jeglichem Zeug?!

...zur Frage

Hat das odys cosmo win x9 gold edition ein eingebautes gps und wie aktiviere ich das?

Hat das odys cosmo win 9 gold ediion ein internes gps und wie aktiviere ich das

...zur Frage

Windows 10 Wiederherstellung?

Hey ist eine wiederherstellung von windows 10 genauso gut wie eine neuinstallation?
Virenprobleme habe ich keine (dass bei sowas eine neuinstallation besser bzw notwendig ist weiss ich.)
Ich will nur mein windows auffrischen da der pc mittlerweile schon 4 jahre ist - ca 2 jahre davon windows 7 und dann eben upgrade auf 10 die anderen 2 jahre.
Ist eine wiederherstellung mit beibehalten der daten dabei ausreichend um wieder etwas performance zu gewinnen? Und vorallem geht das überhaupt - sprich wird mir dann windows 10 neu installiert (1803 falls ja?) oder wird mir womöglich sogar windows 7 draufgepackt da das die ursprungsversion des rechners war?
Edit: Sollte windows 10 installiert werden beim zurücksetzen....werden dann die alten reste der windows 7 installation komplett entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?