Windows Neuinstallation Tablet?

1 Antwort

Noch einmal zurücksetzen.
Ist beim ersten >Veruch irgendwo hängengeblieben

hab ich schon öfter gemacht aber es ändert sich nichts

0
@0maxi0

Kannst Du das Tablet 3x starten und (verrecken lassen) wieder abschalten sobald ein Ladelogo kommt?
nach dem 3-4 Versuch repariert Win 10 sich selbst. jedenfalls bei Laptops und PCs.

0

wie geht das genau?

0
@0maxi0

einschalttaste drücken bis Tablet startet, sobald ein Windows Bild oder Logo kommt... Taste drücken bis es ausgeht.
Das bitte 3-4 mal bis Windows sagt es repariert sich selbst

0

ok probiere ich mal, danke. Ich meld mich dann nochmal obs funktioniert hat oder nicht

0

wie erkenne ich das mit dem "Selbst reparieren"?

0

kann ich irgendwas mit der Eingabeaufforderung machen?

0

oder kann ich das Windows irgendwie neu installieren?

0

bei dem Tablet gibt es nur lauter, leider und Aus bzw An Knopf

0
@0maxi0

Sorry, bin eben PC Spezi ;-)
Kannst Akku entfernen? Wenn ja raus damit und EIN-Knopf 20 sec drücken. Akku wieder rein.

Sonst kannst du nur mal einen Tag Pause machen und dann erneute Installation versuchen.

0

Ne Akku lässt sich leider nicht ausbauen. kann ich das tablet iwie an den pc anschließen und Windows vom Pc aus installieren?

0

ok vielen Dank!

0

das Tablet nennt sich genau "Odys Cosmo WinX9"

0

Was möchtest Du wissen?