Windows neuinstallation bei GPU Tausch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Arbeit kann man sich sparen. Einfach die neue Grafikkarte einbauen, dann Treiber installieren und es geht. Ist auch bei Windows XP/7/8 das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur den alten Treiber deinstallieren, Grafikkarte raus. Neue Grafikkarte rein, Treiber installieren und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByteJunkey
29.06.2016, 22:29

Und bei Windows den Treiber vorher downloaden und danach vom Internet trennen, sonst läd Windows irgendwelche Treiber automatisch!

0

Wie mein Vorredner sagte, kein muss.
Oft gibt es aber kleine Probleme dann.
Eine clean installation ist also auch schon sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
29.06.2016, 23:39

Noch nei gehört das jemadn beim grafiakrten tausch windows neuinstalliert hat das ist sowas von unnötig

0
Kommentar von AndreasHoeber
30.06.2016, 09:06

Und viel Arbeit

0
Kommentar von Juculian
30.06.2016, 15:13

Dachte ich auch. Hatte ich jetzt aber schon bei 3 Win PCS! Die sind wirklich recht pingelig. 

0

Was möchtest Du wissen?