Windows neu installiert, wie greife ich auf Partition zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Anwendungen, die man auf z.B."D:" installiert, legen trotzdem Daten auf C:(Windows) ab. Wenn C: neu formatiert wurde, dann sind benötigte Daten oder Einstellungen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dn3run 04.11.2015, 21:34

Wie ist das denn mit Steam ? Also ich kann die Spiele starten aber Steam meckert dann das es unsicher ist weil diese nicht über steam laufen. In der Bibliothek werden die Spiele aber als nicht installiert angezeigt

0
chanfan 05.11.2015, 15:56
@dn3run

Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, warum das bei dir so ist.

0

Hast Du die Festplatte bei der Installation neu partitioniert oder hast Du das Windows nur in die vorhandenen Partition reininstalliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dn3run 04.11.2015, 20:55

Ich habe die Partition auf der Windows installiert war formatiert und neu installiert. Datenträger D blieb unberührt

0
JohnnyJJ 04.11.2015, 21:02
@dn3run

Wenn auf D Programme installiert waren, dann wirst Du sie recht sicher nicht mehr benutzen können. Die Daten (Filme, MP3, Dokumente,...) sind aber immer noch da.
Kannst Du die Partition sehen?

0
dn3run 04.11.2015, 21:06
@JohnnyJJ

Ich kann auf die 2 Partition noch komplett zugreifen. Habe ja nichts dran geändert. Kann ich denn jetzt alles löschen ? Muss anscheinend ja eh alles neu installieren.

0
JohnnyJJ 04.11.2015, 21:07
@dn3run

Also wenn es tatsächlich nur Programme und Spiele waren, kannst Du es wohl vergessen :(

1

Was möchtest Du wissen?