Windows neu Installiert. Jetzt Product Key ungültig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf "weiter" ohne einen Schlüssel einzugeben, dann kannst Du erst mal Windows installieren, und hast 120 Tage Zeit bis Du es aktivieren musst - das sollte ausreichen, Dein Schlüsselproblem zu lösen.

Führe dann eine telefonische Aktivierung durch. Wenn das auch nicht geht, gib bei der telefonischen Aktivierung anstatt des Codes lauter Nullen ein, dann wirst du mit der Aktivierungshotline verbunden, und kannst mit einem "echten" Microsoft-Mitarbeiter sprechen und das Problem schildern.

Um welche Version geht es hier genau?

5

windows 7 home premium

0
60
@CJbobo

Hast du die Windows 7 DVD selbst erstellt, nach den Anweisungen des PC Herstellers oder eine Iso aus dem Internet geladen. Dann könnte es eventuell die falsche Version sein.

0

Wenn Du das Originalzertifikat (Aufkleber mit dem Schlüssel) besitzt, ist es Deine Version, wende Dich dann an den Microsoft-Support.

Hast Du diesen Aufkleber nicht bzw. klebt er nicht an Deinem Rechner, besitzt Du diese Windows-Version auch nicht.

In diesem Falle ist davon auszugehen, dass jemand anderes Deinen Schlüssel benutzt.

Nicht der Besitzer der CD sondern der Besitzer des COA-Zertifikates ist der Eigentümer des Schlüssels.

Achte auch auf Schreibfehler (Null statt O ) und Ähnliches.

5

ich habe den orginalen Key von Microsoft an meinen PC kleben

0
49
@CJbobo

ich habe den orginalen Key von Microsoft an meinen PC kleben

Wenn kein Schreibfehler bei der Übertragung des Schlüssels vorliegt, verwendet jemand illegalerweise Deinen Schlüssel.

Dann musst Du Dich an Microsoft wenden, fotografiere Deinen Aufkleber, sodass der Schlüssel lesbar ist und wende Dich an :

http://www.microsoft.com/germany/piraterie/default.mspx

0
5

ich habe alles mehrmals eingegeben und ausprobiert

0

Pc neu aufgesetzt product key ungültig?

Hallo

Ich habe vor ner woche meinen laptot neu aufgesetzt (win 7 home premium)

nun wollte ich den key aktivieren den ich vorher hatte, aber der is nun ungültig (irgendwie ja logisch :P) was soll ich nun tun? dem support anrufen? oder gibts da n anderen weg?

hoffe ihr wisst was ich meine hab nähmlich gerade nich viel zeit

lg guren

...zur Frage

Windows 7 Iso Datei runterladen?

Möchte mir von Microsoft die Windows 7 Iso Datei runterladen Hab auch einen Produkt key doch wenn ich auf Überprüfen klicke steht da: ''Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde'': Was mach ich jetzt?

P.s. Meine Alte festplatte ist gecrashed hab mir also eine Neue geholt und wollte dann über Iso auf die Neue platte Windows drauf tun

...zur Frage

Sims 3 Produktkey ist ungültig!

hallo,

da ich windows auf meinen laptop neu draufgemach habe, habe ich mir origin neu runtergeladen. meine ganzen spiele waren auch noch unter "meine spiele" aufgelistet, musste sie natürlich noch installieren. tja und da kommt das problem alles läuft und dann kommt hal das fenster wo der product key eingegeben werden muss. da habe ich dann auf rechtsklick auf das spiel und den code dann hal abgetippt...und dann: ja der sei angeblih ungültig. was soll das ? kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, ohne CD (ISO's nicht downloadbar)

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Computer geholt mit Windows 7 professional (bereits vorinstalliert). Nun habe ich keine CD um meinen PC neu aufzusetzen, jedoch den gültigen Product-Key besitze ich. Ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass man auf der offiziellen Microsoft-Seite die ISO runterladen kann mit dem Key.

Doch, es wird bei mir anzeigt, mein Code sei ungültig, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass der richtig ist. Bei der Microsoft-Hilfe stand auch, dass man es ohne Code runterladen kann und im Nachhinein Windows 7 aktualisieren kann, doch wenn ich keinen Code eingebe, steht da, dass ich ihn eingeben soll. Was kann ich jetzt machen? Bin ein wenig am Verzweifeln.

Liebe Grüße thomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?