Windows neu installieren mit OEM key?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Windows 7 auf 1 PC installieren mit 1 Key und das immer wieder. Solange das immer nur auf 1 PC aktiviert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst damit nur 1 Betriebssystem Aktivieren. Wenn du es allerdings deinstallierst bzw. formatierst und es damit löscht, darfst du den key nochmal verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
01.01.2016, 09:18

ich meinte damit das ich mein PC neuinstalliere wo der aktiviert ist

0
Kommentar von Brot454
01.01.2016, 09:21

Ja kannst du, da du dann ja nur ein Windows aktivierst. Wie ein Spiel key, du kannst nur ein Spiel Aktivieren aber wenn du es neu installierst kannst du ihn wieder verwenden.

0
Kommentar von TheBeisser
01.01.2016, 09:22

OK gut

0
Kommentar von Kaen011
01.01.2016, 09:57

Nicht darfst sondern kannst. Windows ist nicht Winrar

0

Ein PC ein windows Key  und das immer wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
01.01.2016, 09:22

ja also ich wollte den PC ich den aktiviert hab neu installieren ich bin mir aber nicht sicher ob das nochmal geht den das ist ja bestimmt begrenzt oder?

1

Mehrmals aber nur Gerät gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?