Windows: Namen von kopierten Dateien festlegen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

umstellen kann man das nicht. allenfalls könnte es in den untiefen des Registry irgendwo einen Schlüssel geben den man dafür manipulieren könnte. davon würde ich aber generell abraten.

man könnte dein Problem aber recht elegant mit einem script lösen. du müsstest jetzt nur noch jemanden finden der dir eines bastelt, oder versuchen es selber hinzubekommen. ich würde auch mal suchen ob nicht schon jemand so etwas gebastelt hat.

KevinHenry 19.05.2013, 22:26

Falls du noch was finden solltest kannst du es mir ja sagen, ansonsten ist das auch erstmal Hilfe genug. Dachte nur das man das vielleicht ganz simpel irgendwo einstellen könnte, weil das (soweit ich mich recht erinnere) früher irgendwie doch Standard war mit der 2 . Dann lasse ich lieber die Finger davon, kenne mich mit Scripten nicht aus. Aber danke trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?