Windows plötzlich Zerstört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell irgend welche wackler auf der Hardware Seite ? Sonst alle wichtigen Daten sichern und Win neu aufsetzten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMVXM
27.01.2016, 20:09

Hardware Probleme kann ich eigentlich Ausschließen da über Live CDs alle Funktioniert ich habe Festplatte und RAM auch schon überprüft und keine Fehler gefunden

0
Kommentar von Hiajen
27.01.2016, 20:29

was hast du denn als letztes (vor den Problemen) am PC gemacht ?

0

ich hätte bei der Beschreibung am ehesten auf den RAM getippt. Wie hast du den denn getestet? Je nach Grösse dauert ein richtiger RAMtest schon mehrere Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du einen Wiederherstellungszeitpunkt setzen, an dem Dein Herr PC noch funzte?

Wenn nicht, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Win7 neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMVXM
27.01.2016, 20:10

Leider nicht

0

Hast du mal die Recovery-DVD probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMVXM
27.01.2016, 20:09

Findet keine Fehler

0

Boote mal von einer Linux Live DVD, läuft nun alles?

Kostenfrei erhältlich bei http://www.linuxmint.com/download.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMVXM
28.01.2016, 11:09

Habe bereits über eine Ubuntu CD gebootet hat alles einwandfrei funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?