Windows nach dem Anmelden Balckscreen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in den autostart rein, vielleicht wird deshalb das programm immer bei systemstart geladen. Wenn es tatsächlich im autostart liegt, müsste es reichen das programm von dort zu entfernen und den pc neu zu starten.

Wenn es dann noch nicht geht musst du unter diensten schauen, ob das programm vielleicht als dienst abgelegt ist, der zusammen mit dem system startet. dann einfach automatischen start deaktivieren bzw. als starttyp 'manuell' einstellen.

Eine genaue schritt-für-schritt-anleitung kann ich dir leider nicht geben, da das für jede windows-version unterschiedlich ist und ich nicht weiß, welche version du hast.

Das gleiche problem hatte ich auch ich habe einfach windows neu installiert

Was möchtest Du wissen?