Windows nach 30 tagen neu aufsetzten wegen produkt key noch nicht eingegeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst Du Dir wohl einen Key zulegen müssen. Du kannst nicht aller 30 Tage einen neuen Probemonat beginnen.

Du kannst den Testzeitraum (legal) drei mal um 30 Tage verlängern:

Einfach in einer CMD (Eingabeaufforderung) als Admin den Befehl:

slmgr -rearm

eingeben. 

Kommentar von Bastian364
25.06.2016, 20:03

hab ich gemacht. aber wen diese abgelaufen sind muss ich mir ein neuen windows key kaufen?

0
Kommentar von Bastian364
25.06.2016, 20:07

also insgesamt dann um 3 monate aber ich hätte gedacht nur 3 tage?

0

Klick drauf und gib den Key umgehend ein. Ansonsten ist in Kürze tatsächlich Schluss und der Monitor schwarz.

Kommentar von Bastian364
25.06.2016, 19:55

also der desktop hintergrund ist schon schwarz ... muss ich windows neu aufsetzten und den key eingeben´?

0

Was möchtest Du wissen?