Windows muss Symbole laden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das ist völlig normal. Wenn du meinst, dass dein PC im laufe der Zeit immer langsamer wird, würde ich dir empfehlen, ihn bald mal neu aufzusetzen. Das mache ich ca. Jedes halbe Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal :)

Symbole von Anwendungen auf der SSD werden zum Beispiel schneller geladen, als die auf der HDD (Was jedoch kein Grund ist, Programme auf eine SSD zu verschieben).

Stört ja auch nicht weiter.

MFG Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch bei Windows 7 so liegt an den Programmen Steam brauch zum starten etwa 7sek und NVIDIA Treiber nur 1sek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ne SSD und 16GB RAM. Bei mir passiert dasselbe, also kein Grund sich Sorgen zu machen.

Aber mir macht es ehrlichgesagt nichts aus noch ein paar Sekunden zu warten bevor ich loslegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
01.06.2016, 07:25

mir schon...ne Spaß xD

0

Die Programme müssen erst gestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
01.06.2016, 12:39

Also ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber um die Symbole in der Taskleiste zu laden muss meines Wissens nach kein Programm gestartet werden.

0
Kommentar von TheMaker66
01.06.2016, 12:52

ich habe das so einfach von der Fragestellung übernommen. Die Symbole in der Taskleiste gehören außerdem zu Programmen!!

0

Is bei mir auch so Win10 is ja noch nicht so alt wir iwann gefixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanfmannlein
01.06.2016, 08:26

Das wird nicht gefixt, da es kein Fehler ist. Die programme btrauchen beim Start etwas Zeit um zu laden.

0

Ich denke, es ist normal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ja eigentlich normal?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?