Windows movie maker wird nicht installiert?

2 Antworten

wenn es anzeigt dass es installiert wurde dann geh mal auf ein video -> rechtsklick -> ÖFFNEN MIT -> Windows movie player

Ansonsten musst mal auf START -> Alle Programme durchschauen ob du es da findest

Viel Erfolg

LG dr

genau das selbe problem hatte ich auch einmal

hab es nie wieder installieren können...
Bei mir half nur das neu aufsetzen des PCs

Windows Movie Maker (Installationsproblem) Warum?

Hallo zusammen,

ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 8). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker". Somit ist die Installation nicht mehr möglich.

Wenn ich meinen Rechner in der Suchleiste nach "Windows Live Movie Maker" durchsuche, werden allerdings keine Ergebnisse angezeigt.

Jedoch sind noch einige andere Programme von Windows Live (z.B. Photo Viewer) auf meinem Rechner. Wenn ich diese löschen möchte, erscheint der Hinweis, dass ich die Berechtigung von "TrustedInstaller" benötige.

Fazit: Ich denke mir, dass ich alle Windows Live Programme löschen muss (deinstalliert sind sie bereits), damit ich diese Programme (und damit Windows Live Movie Maker) neu installieren kann. Allerdings ist dies nicht möglich, da ich nicht die "Berechtigung" habe.

Kann mir jemand weiterhelfen mit diesem Problem oder hat jemand alternative Lösungsvorschläge? Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows Movie Maker - Angeblich installiert aber nicht zu finden?

Hallo, ich wollte eine neue Version vom Windows Movie Maker herunterladen, weil ich noch die alte Version hatte und jetzt heißt es nach dem installieren, dass es installiert wäre aber es ist nirgends auf meinem PC zu finden? Wie und wo finde ich es? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bestes kostenloses Schnittprogramm für Windows 8?

HeyHo! Suche ein kostenloses Schnittprogramm für Win 8.Movie Maker und Lightwork funktionieren nicht bei mir :( Help...Brauche was zum schneiden und audio einfügn/aufnehemen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?