Windows Movie Maker: Wie kann ich einen Filmclip mit passender Musik unterlegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer gibt dir die Aufgabe mit diesem Musikvideo, die Schule?

Zum bearbeiten von Musiktiteln (Audiospuren) brauchst du ein extra Programm mit denen du die Titel bearbeiten oder auch zuschneiden kannst. Z.B. mit Audacity: http://www.heise.de/download/audacity.html

Ich bezweifle aber das du dich da so schnell zurecht findest um deine Aufgabe bis Morgen pünktlich zu erledigen.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChouChou13
18.03.2014, 19:59

Och nö :( Ja, diese Aufgabe haben wir vom Musikunterricht aus in Gruppenarbeiten zu bearbeiten. Eigentlich hätte meine Freundin, die sich mit solchen Sachen besser auskennt als ich den Schritt des Unterlegens übernehmen sollen, aber sie hat irgendein Problem mit ihrem Computer... Mal schauen ob ich das hinbekomme, auf jeden Fall danke für deine Hilfe :)

0

Nimm diese beiden Marker und setze sie auf die Stellen wo die Musik anfangen und aufhören soll dann geh auf ausschneiden!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick auf "Musik hinzufügen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?