Windows movie maker, videos werden nur schwarz angespielt.

1 Antwort

Die Video- und Audiodateien müssen nach wie vor am selben Platz bzw. Pfad liegen! In der Projektdatei von Movie Maker steht nichts anderes als der Pfad des Videos... Deshalb kannst du diese Datei auch nur korrekt auf deinem System öffnen!

Also muss man jetzt was genau machen? :/

0

Windows Movie Maker Full HD!?!?

Benutze den 2012 Windows Movie Maker auf meinem Notebook mit Windows 7. Habe dabei festgestellt wenn ich aus Bildern und Videos ein Video machen möchte und dies dann in Full HD speichere, kommt am ende nur ein 1440x1080 Video heraus. Kann der Movie Maker keine Full HD Videos erstellen oder mache ich was falsch ?

...zur Frage

Windows Movie Maker verzerrt Bilder und lässt Videos schwarz abspielen?

Der Movie Maker hat nicht alle Videos die ich hinzugefügt habe schwarz gemacht. Ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte ich plötzlich kein normales Video hinzufügen. Er will immer das Video umschreiben, wenn ich dies zulasse spielt er es komplett schwarz ab, wenn ich es nicht zulasse dann kann ich es gar nicht abspielen!

Und mit den Bildern hatte ich anfangs auch keine Probleme bis ich Fotos von einer professionelen Kamera hinzugefügt habe. Einige Bilder musste ich um 90 grad drehen. und seit dem machen sie was sie wollen. sie sind jetzt zwar richtig rum aber manchmal sind sie ran gesoomt und verzerrt und manchmal ist alles normal. was kann ich tuen?

...zur Frage

Windows Movie Maker! Beschädigte Dateien?!

Wenn ich meine bearbeiteten Projekte im Windows Movie Maker öffnen möchte, sind immer alle Dateien beschädigt, man kann das Video nicht mehr anschauen und die Arbeit ist futsch! Woran liegt das, bin am verzweifeln!

...zur Frage

Menschen bei Windows Movie Maker verpixeln?

Kann ich bei Windows Movie Maker Gesischter ind Menschen verpixeln?

...zur Frage

wie kann man videos mit windows movie maker rückwärts abspielen und speichen?

hab mal ne frage kann ich mit windows movie maker videos rückwärts abspielen lassen wenn ja wie ??? und wen nein könnt ihr mir ein video progamm empfelen wo ich sie rückwärts abspielen und speichern kann möglichst konstenlos ??? danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?