WINDOWS MOVIE MAKER Video speichern funkt nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Film aus WMM heraus erst mal exportieren.

und wie?

0
@angela20

Am besten wäre es über das Menü "Datei". ;-) Dort findest Du auch den Eintrag "Exportieren". Oder Du siehst mal im Menü "Bereitstellen" nach. Sorry, aber habe gerade keinen Windows-Rechner vor mir, um mich jetzt genau festzulegen. Die Hilfe von WMM sollte da aber auch Auskunft geben.

0
@user1319

danke, aber das steht da einfach nicht, ich hab keine ahnung wieso, vielleicht habe ich auch eine ältere version ich kenn mich einfach nicht aus

0
@angela20

Tja, ich weiss nicht, welche Version Du da hast. Das sagst Du ja nicht. ;-) Nicht einmal, welches Windows Du hast. Aber mal noch ein Tip: Rufe doch einfach mal die Hilfe von MovieMaker auf. Da wird das erklärt.

0
@user1319

ich hab auf dem pc noch windows XP und welche version ich von WMM hab weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wie ich das nachsehen kann

und ich hab die hilfe dort schon aufgerufen aber das bringt nichts.

im WMM kann ich das projekt problemlos ansehen aber sobald ich das auf dem computer speichere sehe ich bei den kurz videos kein bild, nur den ton

0

Was möchtest Du wissen?