Windows Movie Maker Video auf DVD brennen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens Film speichern

Zweitens Computer

Drittens Filmname eingeben

Viertens Ordner aussuchen

WLMM 1 - (Computer, PC, Video) WLMM 2 - (Computer, PC, Video)

Leider wird aus Deiner Beschreibung nicht ersichtlich, warum Brennen auf DVD nicht geht, denn vorgesehen ist das ja unter "Veröffentlichung auf ..."

Speichere das Ganze erst einmal als Projekt, starte den PC neu und versuche dann das Projekt zu laden und zu veröffentlichen - vielleicht hat sich beim Start von Windoof oder des Moviemaker ein Fehler eingeschlichen, der beim Neustart nicht mehr auftritt