Windows Movie Maker und USB Stick

1 Antwort

du musst das gesamte projekt als fim veröffentlichen auf dem eigenen rechner erstmal. meistens entsteht dann eine .avi - datei. dann kannst du den ganzen film auf den stick ziehen. sollte das nicht funktionieren, hast du irgendwas mit deinen grundeinstellungen verhaun. ich hatte das problem auch mal, so hats dann bei mir funktioniert. wenn es nicht geht, dann sag bescheid und schildere mir dann genau, was der fehler ist. ;)

Der WMM speichert nicht in .avi, sondern .wmv oder .mp4. Ich denke, NotJustYet hat das Projekt gespeichert anstatt des Films. In diesem Falle obigen Rat befolgen.

Bei mir heißt die Option zum Export 'Film speichern', aber ich arbeite ja auch mit dem ZERO Movie Maker.

0

Windows Movie Maker funktioniert nicht richtig WIESO?

Hallo, ich habe jetzt schon öfters Filme geschnitten auch mit dem Windows Movie Maker.Im Moment bin ich wieder dabei einen zu schneiden aber manchmal hat er die Musik oder manche Abschnitte einfach nicht mehr abgespielt...da war dann nur noch schwarz. Dann habe ich den Film abgespeichert und als ich eben gucken wollte hat er auf manchen Bildern so ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Und da stand etwas von Beschädigung oder sowas...speichern kann ich den Film such nicht mehr. WEIß JEMAND WAS MAN DA MACHEN KANN?? ODER WOHER DAS KOMMT?

Und wenn jemand ein gutes Programm zum Filme Schneiden hat dann könnt ihr das auch gerne rein schreiben.

...zur Frage

Windows Movie Maker richtig schließen?

Hi, würde gerne ein Video und ein Lied, das ich im Windows Movie Maker aufgerufen habe, löschen. Doch ich bekomme beim Löschvorgang immer die Meldung, dass 'die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Datei im Windows Live Movie Maker geöffnet ist'. Ich habe ihn jedoch geschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG

...zur Frage

sony vegas 14 kein video einfügen?

boah ich bin so aggressiv und sauer: Mein kack Sony Vegas 14 kann keine Videodatein importieren.Vorher habe ich mit Movie maker geschnitten und wenn ich Videos einfüge die ich mit Movie Maker geschnitten habe ( Also die fertigen Videos auf dem Desktop ) das geht.aber normale aufnahmen nicht.ich schmeiße den pc bald weg bitte ne antwort

...zur Frage

Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?

Hey Leute, habe ein Problem und zwar habe ich mit dem Movie Maker von Microsoft einen kleinen Film geschnitten, nur leider hat er mir durch irgendeine automatische Funktion einen Abspann reingeschnitten. Dies ist mir erst aufgefallen als ich den Film schon gespeichert hatte. Das Bild welches am Schluss hinter dem Abspann hinterlegt ist, möchte ich behalten, allerding den Schriftzug davor wegbekommen. Da es schon in den Film hineingeschnitten ist, kann ich es nicht einfach anklicken und rauslöschen. Jemand eine Idee/Lösung??

Danke im Vorraus!:D

...zur Frage

Movie Maker Seitenverhältnis?

Hab mir mit Movie Maker ´nen Film erstellt (hab Trigun ohne Vor-und Abspann zu einem Film geschnitten). Nun habe ich das Probem Das ich auf beiden Seiten einen dicken Schwarzen Balken hab und wenn ich versuche z.B. mit meinem Vlc Player das Seitenverhältnis ändere, ändern sich die Balken mit aber verschwinden nicht.

Nun meine Frage: Kann ich mit Movie Maker oder einem anderen Programm den Rand wegschneiden? Und wenn ja, bitte mit einer kurzen Erklärung wie genau.

...zur Frage

Wie kann man bei Windows Movie Maker einen Abspann erstellen?

Ich will es mal so machen wie in einem Film, aber da funktioniert das richtig... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?